GoPro: Drohne Karma wird vorgestellt

Der US-Hersteller GoPro hat über Twitter nun endlich einen Termin bekannt gegeben, an welchen die neue Drohne Karma offiziell vorgestellt werden soll. Schon im Jahr 2015 hat das Unternehmen zwar das ultimative Zubehör zu dieser Drohne vorgestellt, sich jedoch bei der Entwicklung der Drohne anscheinend Zeit gelassen. Zwar wurden schon öfter durch das Unternehmen kurze Videos zu den mit Spannung erwartenden Produkten herausgegeben, dennoch warteten die Fans bisher vergeblich.

Am 19. September soll es nun soweit sein. Ob dann auch der Verkauf der Drohne startet, der ja schon Anfang des Jahres beginnen sollte, wurde nicht verraten. Was erwartet uns? Vermutlich eine kompakte Drohne, welche Aufnahmen auch in luftigen Höhen in einer Qualität liefert, die seinesgleichen sucht. On die Kamera verbaut ist oder gar nur angebaut ist, bleibt ein Rätsel bis zum offiziellen Vorstellungstermin.

GoPro: Karma is Coming – Change is in the air.

Weiterführender Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*