MULTIROTOR service-drone: Aufnahme in das German Accelerator Programm

Die innovativsten Unternehmen aus der High-Tech-Branche und Digitalwirtschaft erhalten über das German Accelerator Programm einen Zugang zu umfassenden Mentoring- und Coachingeinheiten. An diesem Programm nahmen bereits über 100 Unternehmen teil. Zu den Mentoren gehört ein Team von Serial Entrepreneurs, Experten und Kapitalgebern.

Das Unternehmen MULTIROTOR service-drone aus Berlin wurde nun durch eine unabhängige Jury ausgewählt und in das begehrte German Accelerator Programm aufgenommen. Das Programm besteht aus einem Maßnahmenpaket, in welchem StartUps in einem Zeitraum von 3 bis 12 Monaten intensiv gefördert werden. Im Fokus steht die Unterstützung bei Markteintritten, insbesondere beim Zugang in den US-Markt. Das Programm greift auf ein großes Netzwerk zurück und bietet den Teilnehmern ein BootCamp sowie spezielle Workshops. Es unterstützt die Unternehmen zudem im Marketing und in der PR.

MULTIROTOR service-drone

CEO Stephan Feldhoff: „Wir freuen uns sehr, dass wir von der Jury in das Programm aufgenommen wurden und freuen uns auf eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

MULTIROTOR service-drone entwickelt professionelle Kameraträger für Multicopter, beschäftigt über 20 Mitarbeiter und ist nach eigenen Angaben bereits B2B-Weltmarktführer. Die Arbeit am German Accelerator Programm wird das Unternehmen nächstes Jahr in Palo Alto/San Francisco aufnehmen.

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*