Was mit Drohnen und Technik?

Werbeanzeige

Am 2. und 3. Dezember 2017 findet in Berlin “Was mit Drohnen und Technik” statt. Ausgerichtet wird dieses laut Veranstalter “Technik-Mega-Event des Jahres” von Conrad Electronic SE aus Hirschau. Auf über 10.000 qm Eventfläche finden Technikbegeisterte Try2Fly Area, Copter Simulator, VR Gaming Area, FIFA17 Turnier, Conrad Mini Maker Faire, Offroad Masters Series Finale, Event Shop, Robotics, 3D-Druck, Kurse uvm.

Natürlich was besonderes mit Drohnen

Bei diesem Event wird auch das Finale der Drone Champions League ausgerichtet. Begonnen wird am Samstag um 9 Uhr mit dem Qualifying. Das große Finale findet am darauffolgenden Sonntag im 17:30 statt. Technik an zwei Tagen wohin das Auge sieht. Ein normales Tages-Ticket gibt es für 9,90 Euro.

Das Event findet ihr hier:
Station Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin

Weiterführender Link:

Ein Gedanke zu „Was mit Drohnen und Technik?

  • 30.11.2017 um 12:13
    Permalink

    Danke für den guten Artikel. Ich bin schon sehr gespannt auf das Event und freue mich darauf, auf meinem Blog ausführlich darüber zu berichten. Wer in Berlin lebt, sich für Technik und Gaming interessiert und am Wochenende noch nichts geplant hat, sollte sich das Event echt nicht entgehen lassen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*