Illegal: Güterzug begleitet und aus der Luft gefilmt

Werbeanzeige

Ein Drohnenpilot verfolgt via Multicopter einen Güterzug der amerikanischen Union Pacific Railroad durch die Weiten Amerikas. Der Pilot heißt Paul Nurkkala. Paul ist ein verrückter Nerd und liebt Drohnen. Er selbst steht dabei auf einem Parkplatz und verfolgt den Flug aus der Ich-Perspektive (First Person View, abgekürzt FPV).

Die illegale Aktion hat Nurkkala einem breiten Publikum auf Youtube zur Verfügung gestellt. Paul manövriert seine Drohne bei voller Fahrt des Güterzuges zwischen einzelne Wagons, lässt sie durch offene Wagons fliegen, auf den Dach landen und sogar unter dem Zug durchfliegen. Hammergeiles und rasant gedrehtes Video!

Nun, jetzt wo Gesetze schon missachtet, das Video schon gedreht und online gestellt ist, lässt sich der rasante Film auch schön ansehen. Viel Spaß beim zusehen und bitte nicht nachmachen!

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*